Samstag, 24. März 2012

Love is Love




Ich frage euch, was soll bitte an mir falsch sein, nur weil ich mich nicht in den Armen eines Mannes wohlfühle? Ich liebe doch genauso mit dem Herzen wir ihr alle. Ich habe das gleiche Herz wie ihr alle, ich empfinde ebenso Schmerz, Leid, Hass, Trauer und Liebe wie ihr alle.
Wie fändet ihr es wenn eure Liebe nicht akzeptiert werden würde, wenn ihr wegen eurer Liebe verachtet, gejagt und transaliert werden würdet. Ich möchte doch nur glücklich sein, wir alle suchen doch nachdem Menschen der dafür sorgt dass wir niemals mehr alleine sind. Nach dem Menschen der die Lücke in unserem Herzen füllt. Der mit uns ans andere Ende der Welt gehen würde und trotz jedem Streit wieder zu uns zurückkommt.
Wo ist also der Unterschied ob ein Mann oder eine Frau mich auf diesem Weg begleitet. Das sagt doch nichts über ihren Charakter aus. Wir lieben doch nicht den Körper, sondern das Herz eines Menschen.  Es ist doch der Mensch an sich der unser Herz höher schlagen lässt.
Liebe definiert sich doch nicht über das körperliche, es geht um die Gefühle, welche ich empfinde wenn ich einfach nur in ihren Armen liegen darf.
Ich möchte niemanden verärgern wenn ich sie auf offener Straße küsse, ich möchte doch einfach nur zeigen das diese wundervolle Frau an meiner Seite zu mir gehört.  Ich verlange nicht viel, ich möchte doch nur lieben dürfen wenn ich möchte. Möchte die gleichen Rechte, die auch alle anderen Paare haben. Ich bin nicht anders, ich bin eine liebende Frau wie tausende von anderen Frauen auf dieser Erde.
Ihr müsst es nicht mögen, ihr sollt es nur akzeptieren,  dass ich nicht an der Seite eines Mannes leben möchte. Denn seit mal ehrlich, wenn ich es euch nicht erzählt hätte dann wäre ich für euch wie jeder andere auch.
Ich würde mit euch lachen und weinen, wir würden durch die Straßen ziehen und unser Leben einfach genießen als Freunde. Meint ihr nicht das ich das gleiche Recht auf Glück und Liebe habe wir ihr? Warum straft ihr Menschen dafür, dass sie sich verlieben und einfach nur ihr Leben leben wollen?  Ich werde wohl nie verstehen, was eurer Meinung nach an mir falsch ist. Doch werde ich mich für euch nicht ändern oder schämen denn ich liebe mich und mein Leben genauso wie es ist.

Liebe ist Liebe sie überwindet Grenzen und wird auch euren Vorurteilen standhalten. Denn wer wirklich liebt, dem ist es egal wie alt, welches Geschlecht oder welche Nationalität man hat. 

1 Kommentar:

  1. Du hast so recht damit meine süße
    es ist nicht wofür man sich schämen soll
    geig den leuten mal die Meinung
    *anfeuer*
    ich hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen